Canberra vom Eisberg
- Ausstellungsergebnis unten-


 
     
Rasse:   English Crested RT
Farbe:   goldagouti-rot-weiß
Mutter:   Vergissmeinnicht
English Crested RT goldagouti rot-weiß
Vater:   Cayenne
English Crested RT rot-weiß
Bemerkung:  

Ein typvolle Crested Dame die als erstes Jungtier aus dieser
Zuchtgruppe bleiben wird.

08.08.2009
Heute war der große Tag wo nun endlich die ersten "kurzhaarigen" aus meiner Zucht einer Preisrichterin vorgestellt wurden. Canberra mit ihren 6 Monaten, war mit dabei und hat mich sehr überrascht!!! Richterin war Britta Poweleit. Ergebnis? -> unter den Fotos!

     
 
Bemerkung:  

HV (Hervorragend) für:
Typ, Körperbau, Kopf, Augen, Ohren, Krone (Form), Felllänge, Fellfarbe goldagouti Deck- und Unterfarbe, Fellfarbe rot Deckfarbe, Kondition, Präsentation

SG (Sehr gut) für:
Krone (Lage und Zentrum), Felldichte, Fellfarbe rot Unterfarbe, Farbverteilung

Endprädikat: HV 

Von dieser Wertung bin ich sehr überrascht und überglücklich!!! Denn das bedeutete letztendlich folgendes: 

1. Platz
English/Ami Crested Gruppe B gemischt

1. Platz
Bestes English/Ami Crested

3. Platz
Bestes Kurzhaar

3. Platz
Beste Sau der Show

zurück