Dream of Glory vom Eisberg
- Ausstellungsergebnis unten-

     
Rasse:   Crested TdT?
Farbe:   slate blue-gold-weiß
Mutter:   Ginella vom Eisberg
Crested schwarz-rot-weiß
Vater:   Blue Revolution
Crested TdT slate blue-gold-weiß
Bemerkung:   Ennnnndlich.... noch ein weiterer schöner Bunter Kerl, an dem ich mich gerade gar nicht satt sehen kann... ich lieeeebe Goldnasen und dann noch die restliche Zeichnung, die Slate-Farbe, die Gold-Farbe, die Pigmente, die Augenfarbe..... *schwääärm*

   
   

Bemerkung:   Rundum ein Wonneproppen!!! 2,5 Wochen und bereits 230g schwer :-), hoffe das das so weiter geht!

Mit 6 Wochen schon 517 g "schwer".... bin immer noch hin und weg :-)
   
Aktuelle Fotos von ihm mit gerade mal 3 Monaten...

Bemerkung:   Juni 2012
Endlich seine erste Ausstellung! Im April war es bereits geplant, aber da fiel ich leider aus, somit bot sich die erste Gelegenheit auf meiner eigenen Tischschau :-)

Sein Bewertung am 23.06.2012 bei der 3. Eisberg-Tischschau in Spangenberg

HV (Hervorragend) für:
Typ, Körperbau, Kopf, Augen, Ohren, Krone (Lage und Zentrum), Bauchbehaarung, Zeichnung, Unterfarbe Slate Blue, Deckfarbe Gold, Farbverteilung, Kondition, Präsentation

SG (Sehr gut) für:
Krone (Form), Felldichte, Haarlänge, Deckfarbe Slate Blue, Unterfarbe Gold

Endprädikat: HV 

1. Platz
Unterklasse Bestes Crested Jungtier

1. Platz
Oberklasse Bestes Crested Jungtier  

Februar 2013
Trotz kalten und langen Winter und trotz Aussenhaltung bringt er stolze 1350g auf die Waage!
April 2013
Und es gab eine zweite Bewertung am 06.04.2013 in Langenhagen nach Europa-Standart. Inzwischen ist er längst in der "Senioren-Klasse" :-)

V (Vorzüglich) für:
Ohren

HV (Hervorragend) für:
Typ, Augen, Krone (Lage und Zentrum), Haardichte, Zeichnung, Farbverteilung, Farbe, Kondition,

SG (Sehr gut) für:
Bau, Kopf, Krone (Form), Haarlänge

Endprädikat: HV mit 96 Punkten

1. Platz
Altersklasse A/B gemischt

   
So sieht er erwachsen aus und er ist ein richtiger Schelm!!!
   



zurück