Elenor' Sun vom Eisberg

     
Rasse:   Crested
Farbe:   slate blue-gold-weiß
Mutter:   Elenor vom Eisberg
Crested slate blue-gold-weiß
Vater:   Yamino vom Eisberg
Crested slate blue-gold-weiß
Bemerkung:   Eine zweite Tochter die nich so bunt ist wie ihre Mama aber mir hoffentlich hilft die Zucht dieser Rasse und Farbkombi weiter auf zu bauen...

Zu den Fotos kann man nur sagen: "Guck doch mal ein bischen schicker" *lach*

   
   

Bemerkung:   April 2013
Da ein anderes Tier für die Schau ausfiel ging sie als Ersatz am 06.04.2013 mit nach Langenhagen, wo sie nach Europa-Standart gerichtet wurde. 

HV (Hervorragend) für:
Typ, Hinterhand darf runder, Kopf, Augen, Ohren, Krone (Form und Zentrum), Haardichte,Haarlänge

SG (Sehr gut) für:
Krone (Lage)

Bemerkungen
zeigt brindle, slate blue gleichmäßiger, muss mehr gold zeigen, zu wenig gold auf de linken Seite*

Endprädikat: UNG

* das UNG (ungenügend) gab es eben aus den Gründen heraus, aber das war mir vorher klar, dafür ist die restliche Bewertung schlicht weg SUPER!




zurück