Unsere Hunde

- bitte alle Seiten ansehen/lesen :-) -
2000 - 2006


Das sind meine/unsere Hunde Sally & Robby. Beide sind aus dem Tierheim. 

Robby habe ich seit Oktober 2000 aus meiner Heimat Halle. Angeblich soll er ca. 1997 geboren sein, aber er hatte damals schon eine graue Schnauze. Bis heute hat sich daran allerdings nicht all zu viel geändert. Nun ja, Alter spielt keine Rolle. Scherzhaft sage ich immer er ist mein "Aussie-Verriß" :-) Er ist einfach super so wie er ist und ich mag ihn nicht mehr missen! Er ist der ausgeglichene, ruhige, bedächtige der täglich seine "5 Minuten" hat, wo er dann mächtig auf- bzw. durchdreht. 

Sally ist dagegen schon aufgeweckter, neugieriger und auch seeeher anhänglich. Sie habe ich seit Mai 2002 bei mir und müßte ca. 1999 geboren sein. Damals war sie total abgemagert, verängstigt und schreckhaft vor Allem und Jeden.  Leider kennt keiner eine Vorgeschichte. Aber das hat sich im Laufe der Zeit gelegt. Inzwischen weiß sie wo es lang geht und das sie mir/uns vertrauen kann. Es werden auch keine Möbel mehr zerstört oder irgendwas angefressen oder vom Tisch geholt.

                   
 
 

Robby und Sally begleiten mich nun tagtäglich und fast überall hin.
Sie sind bei allen Dingen begeistert dabei und sind absolut treue Seelen! Zeit zum rumalbern finden die zwei fast rund um die Uhr und wenn sie mal lieb und artig und einfach nur anwesend sind, dann kann das so aussehen:

   
 
 


Fotos von Oktober 2003

 
 
 



Foto von Mai 2003 ->

 
 
   
   
 
                   
Hier geht es zur zweiten Seite